Initiative Milch

Wir verstehen uns als Impulsgeber für einen zeitgemäßen und bewussten Umgang mit Milch.
 
Ziele der Initiative Milch:

- Aufbau eines zeitgemäßen, emotionalen Images von Milch und

   Milcherzeugnissen.

- Zeitgemäße begleitende Informationen über Eigenschaften und Nutzen.

- Förderung regionaler Nutzung heimischer Milch und Milchprodukte.

- Bewusstmachen des Werts nachhaltiger Nahrungsmittelproduktion.

Die Initiative spricht Verbraucherinnen und Verbraucher jeden Alters an - darüber hinaus wird aber auch gezielt der Dialog mit Schulen, Handel, Verbänden und Medien gesucht.

Die Initiative Milch ist Initiator der Deutschen Milch Serviceplattformen:

http://www.tag-der-milch.de

www.tag-der-milch.de


http://www.weltschulmilchtag.de/

www.weltschulmilchtag.de

Die Initiative dient als Plattform des Engagements im Bereich der nachhaltigen Nahrungsmittelproduktion in Deutschland.

Die Initiative zielt vor allem auf eine nachhaltige Imageverbesserung von Milch und Milcherzeugnissen.

 



Wir geben der Milch Profil

Die Initiative Milch ist vom Haus für Kommunikation ins Leben gerufen worden. In der Initiative bündeln wir alle kommunikativen Kompetenzen, um der Milch ein klares Profil zu geben. Dazu arbeiten wir mit Partnern und Kunden aus Wirtschaft, Verbänden und Institutionen zusammen.

Das Haus für Kommunikation macht Marketing, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Es ist ein Kompetenzverbund erfahrener Öffentlichkeitsarbeiter, Designer, Filmemacher, Werber und Marktforscher. Alle haben ein klar fokussiertes Profil im Geschäft mit der Kommunikation.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken